Über uns

Über uns

Die TP GmbH betreut Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Wir verfügen über modern eingerichtete Arbeitsplätze und einem klimatisierten Call-Center- und EDV-Bereich. Grundvoraussetzungen für die Mitarbeiter um eine professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise zu gewährleisten.

Dialogmarketing

professionell

sicher

zuverlässig

kundenorientiert

Nach diesen Leitlinien unterstützen wir:

Wie arbeiten wir

  • mit 24 In- und Outbound Arbeitsplätze
  • mit intensiv geschultem, erfahrenem und qualifiziertem Personal
  • mit einer ACD-Anlage
  • auch mit regelmäßigen Schulungen des gesamten Teams. Dies sind die Voraussetzungen für ein ausgezeichnetes Service- und Qualitätslevel
  • mit kundenorientierten Schulungen für Einzelprojekte

Was leisten wir

  • Gewerkschaften
  • Firmen aller Branchen im In- und Outboundbereich
  • Kampagnen Management
  • Kunden-Kontakt-Management
  • Marketinganalysen von Bestandskunden
  • Hotline-Beratung und Betreuung von Mitgliedern in verschiedenen Bereichen
  • Mitgliederrückgewinnungsprogramme
  • Sekretariat-Service Montag – Donnerstag von 8°°Uhr – 19°° Uhr, Freitag 8°°Uhr – 18°° Uhr
  • Adressqualifizierung
  • und viele verwandte Dienstleistungen im Telekommunikations-Bereich